Becker, Jörg / Kahn, Dieter (2012): Der Prozess im Fokus. In: Prozessmanagement. Hg. v. Jörg Becker, Martin Kugeler u. Michael Rosemann. Berlin, Heidelberg, S. 3–16.
DFG, Deutsche Forschungsgemeinschaft (2019): Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis. Kodex. Bonn. <https://www.dfg.de/download/pdf/foerderung/rechtliche_rahmenbedingungen/gute_wissenschaftliche_praxis/kodex_gwp.pdf> (Zugriff am 12.06.2020).
Döring, Klaus W. (2008): Handbuch Lehren und Trainieren in der Weiterbildung. Weinheim [u.a.].
Groß, Harald / Boden, Betty / Boden, Nikolaas (2012): Munterrichtsmethoden. 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis. 3. vollständig überarbeitete Aufl. Berlin.
Hartmann, Niklas / Jacob, Boris / Weiß, Nadin (2019): RISE-DE – Referenzmodell für Strategieprozesse im institutionellen Forschungsdatenmanagement. Hg. v. Universität Potsdam. Version 0.9. Potsdam. <http://doi.org/10.5281/zenodo.2549343>.
Lemaire, Marina / Gerhards, Lea / Kellendonk, Stefan u. a. (2020): Das DIAMANT-Modell 2.0. Modellierung des FDM-Referenzprozesses und Empfehlungen für die Implementierung einer institutionellen FDM-Servicelandschaft (eSciences Working Papers, 05). Trier. <https://doi.org/10.25353/ubtr-xxxx-f5d2-fffb/>.
Rehäuser, Jakob (1999): Prozessorientiertes Benchmarking im Informationsmanagement. Wiesbaden.
Schwegmann, Ansgar / Laske, Michael (2012): Istmodellierung und Istanalyse. In: Prozessmanagement. Hg. v. Jörg Becker, Martin Kugeler u. Michael Rosemann. Berlin, Heidelberg, S. 165–194.